AS Automobile GmbH

Essen

Automobilindustrie

Essen

Automobilverkäufer (m/w) AS Automobile GmbH Essen Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten im gesamten Verkaufsprozess von Neu- und Gebrauchtwagen; Vermittlung von Leasing und Finanzierungsverträgen; Bewertung und Hereinnehmen von Gebrauchtwagen; Gewinnung von Interessenten und Kunden.

In Essen Seit 20 Jahren Steht Der Name Braunheim Für Kompetenten Service Und Gute Beratung Wir Haben Ständig über 300 Neu- Und Gebrauchtwagen Im Angebot Und Bieten Unseren Kunden Den Kompletten Service Rund Ums Automobil Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Automobilverkäufer/-in Für Die Marken Seat Und Skoda Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Vermittlung Von Leing Und Finanzierungsverträgen Bewertung Und Hereinnehmen Von Gebrauchtwagen Gewinnung Von Interessenten Und Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufliche Ausbildung Zum Automobilkaufmann (m/w) Idealerweise Mit Berufserfahrung Hohe Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Kundenorientierung Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Und Kollegiales Umfeld Sowie Gute Perspektiven Und Herausforderungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Mk@seat-de Automobilverkäufer (m/w) Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Vermittlung Von Leasing Und Finanzierungsverträgen Bewertung Und Hereinnehmen Von Gebrauchtwagen Gewinnung Von Interessenten Und Kunden Essen

KFZ Mechaniker (m/w)
   AS Automobile GmbH (Essen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)